In Sachen Sustainability nachjustiert

Replay startet mit grünen Sneakern

Replay
Replay treibt seine Nachhaltigkeitsbemühungen voran. Neu im Portfolio: Sneaker aus nachhaltigen Materialien.
Replay treibt seine Nachhaltigkeitsbemühungen voran. Neu im Portfolio: Sneaker aus nachhaltigen Materialien.

Schon im Mai dieses Jahres kündigte Replay-CEO Matteo Sinigaglia im TW-Interview an, die Kollektion mitten in der Saison mit Blick auf Sustainability nachjustieren zu wollen: "Ich bin davon überzeugt, dass das Thema Nachhaltigkeit wegen der Pandemie noch wichtiger geworden ist." Nun präsentiert das italienische Denim-Label das Green Project mit Fokus auf nachhaltigen Materialien, die in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden sollen.

Das Green Project soll in allen Linien für Frühjahr/Sommer 2021 eingeführt werden. Das Besondere: Erstmals bietet Replay Schuhe an, di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats