Der Retail Media-Boom hält an

Amazon knackt im deutschen Werbegeschäft die 2-Milliarden-Euro-Marke

Amazon, IMAGO / Sven Simon
Auf der Gewinnerstraße: Amazon etabliert sich als mächtiger Player im deutschen Werbemarkt.
Auf der Gewinnerstraße: Amazon etabliert sich als mächtiger Player im deutschen Werbemarkt.

Amazon steigert seinen hiesigen Werbeumsatz in atemberaubendem Tempo: Die deutsche Werbetochter des E-Commerce-Riesen meldet für das vergangene Jahr Umsatzerlöse in Höhe von rund 2,07 Mrd. Euro. Das sind satte 60% mehr als im Vorjahr.

Die Zahlen basieren auf dem Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2021, den die Amazon Online Germany GmbH im Bundesanzeiger veröffentl
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Amazon
stats