Retail Media

Wieso Otto-Manager Marc Opelt großes Potenzial im Werbegeschäft sieht

Otto Group
Marc Opelt ist Vorsitzender des Bereichsvorstandes Otto.de
Marc Opelt ist Vorsitzender des Bereichsvorstandes Otto.de

Alles Amazon, oder was? Die US-Plattform erzielt sagenhafte Wachstumsraten im Werbegeschäft, doch auch die deutschen Anbieter geben tüchtig Gas – allen voran Otto.de. Die Hamburger sind gerade dabei, ihren digitalen Marktplatz hochzufahren. Die Nachfrage von Handelspartnern sei "gigantisch", sagt Otto-Manager Marc Opelt. Das soll auch das boomende Geschäftsfeld Retail Media beflügeln.

Es ist nach eigenen Angaben die größte Transformation in der Geschichte der Otto Group. Ziel des Restrukturierungsprojekts "New" ist es, O

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats