Retail Media

Warum Amazons Werbegeschäft brummt wie nie

imago images / Jochen Eckel
Amazon feilt kontinuierlich an den Werbemöglichkeiten.
Amazon feilt kontinuierlich an den Werbemöglichkeiten.

Der E-Commerce-Boom sorgt für einen kräftigen Push, aber auch neue Werbemöglichkeiten schieben Amazons Retail-Media-Vermarktung an. Konkurrenten wie Otto und Zalando rüsten ebenfalls auf, um vom Trend zu profitieren.

Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im dritt
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats