Retail Media

Wie Douglas künftig Amazon und Otto Konkurrenz machen will

Imago / Müller-Stauffenberg
 Douglas investiert verstärkt in sein Online-Business. (Foto: Filiale in Berlin)
Douglas investiert verstärkt in sein Online-Business. (Foto: Filiale in Berlin)

Douglas will nicht nur Europas führende Beauty-Plattform betreiben, sondern auch das Werbegeschäft pushen. Die neue Unit Douglas Marketing Solutions vermarktet Werbeplätze und agiert für Marken als Full-Service-Digitalagentur inklusive Mediaberatung und Strategie. Neben Beauty-Produkten finden sich auch Artikel aus den Kategorien Gesundheit, Accessoires und Home & Living auf den Douglas-Marktplätzen.

Wenn's um Retail Media geht, denkt man zuerst an Amazon und Otto. Künftig sollte man aber auch Douglas auf dem Zettel haben, das ebenfalls erfolg
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats