Retail-Vermieter Comfort: Analyse der eigenen Zahlen

So sah der Ladenmietmarkt 2021 aus

S. Oliver
Comfort stand 2021 unter anderem hinter der Vermietung des Münchener Ladenlokals an S.Oliver (Foto).
Comfort stand 2021 unter anderem hinter der Vermietung des Münchener Ladenlokals an S.Oliver (Foto).

Die Monate im vergangenen Jahr, in denen vergleichsweise wenige Beschränkungen galten, haben für den Vermieter Comfort bereits gezeigt, "dass es ein enormes Potenzial für eine Renaissance des Einzelhandels in den Innenstädten gibt". 2021 sei zwar noch von Corona geprägt gewesen, dennoch habe die Zahl der Vermietungen verglichen mit 2020 um 35% zugenommen. Dabei hat der Bereich Mode und Schuhe wieder die meisten Vermietungen auf sich vereint.

Schon der Modehandel konnte im vergangenen Jahr monatelang nicht öffnen und war somit stark von der Corona-Krise getroffen. Noch längere Sc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats