GS1-Experte Markus Müller über den RFID-Boom im Modehandel

„Omnichannel ist der Treiber”

GS1
Markus Müller: "Es ist günstiger, mit RFID zu arbeiten, als die Läger immer weiter zu vergrößern, um so Bestandsungenauigkeiten zu kompensieren und lieferfähig zu sein."
Markus Müller: "Es ist günstiger, mit RFID zu arbeiten, als die Läger immer weiter zu vergrößern, um so Bestandsungenauigkeiten zu kompensieren und lieferfähig zu sein."

Immer mehr Modeunternehmen setzen auf die RFID-Technologie. Als den großen Treiber sieht Markus Müller, RFID-Experte der Standardisierungs-
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats