Jale Richert und Michele Beil im TW-Interview

"Die Mercedes-Benz Fashion Week ist für uns kreativ ausgeschöpft"

Peter Oliver Wolff
Die Macher hinter dem Berliner Label: Jale Richert und Michele Beil.
Die Macher hinter dem Berliner Label: Jale Richert und Michele Beil.

Zuletzt gab es reichlich Wirbel um die Modemessen und Schauen in Deutschland. Premium, Seek und Neonyt verkündeten ihren Umzug nach Frankfurt. Die Mercedes-Benz Fashion Week pocht weiter auf die Hauptstadt. Nach zwei Saisons auf der Mercedes-Benz Fashion Week ging das Berliner Label Richert Beil im vergangenen März eigene Wege.

Zuletzt gab es reichlich Wirbel um die Modemessen und Schauen in Deutschland. Premium, Seek und Neonyt verkündeten ihren Umzug nach Frankfurt. D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats