Rid-Stiftung startet mit neuem Coachingjahrgang für Stadtmarketinginitiativen

"Gemeinsamer Handlungsbedarf ist deutlicher denn je"

Innenstadt als Erlebnisraum, gemeinsame Kundenansprache und eine gemeinsame Digitalisierungsstrategie − zu diesen drei Themen hat die Rid Stiftung aus Bayern ein Coachingprogramm für Stadtmarketinginitiativen ausgelobt. Mit einigen Wochen Verspätung aufgrund der Corona-Pandemie wurden jetzt die drei Marketinginitiativen vorgestellt, die für ein Jahr ein Coaching zu diesen Themen erhalten: Gerolzhofen Aktiv e.V., Aktionsgemeinschaft lebendiges Hollfeld und Erlebnis Nürnberg.

Innenstadt als Erlebnisraum, gemeinsame Kundenansprache und eine gemeinsame Digitalisierungsstrategie − zu diesen drei Themen hat die Rid

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats