Rid-Stiftung startet mit neuem Coachingjahrgang für Stadtmarketinginitiativen

"Gemeinsamer Handlungsbedarf ist deutlicher denn je"

Innenstadt als Erlebnisraum, gemeinsame Kundenansprache und eine gemeinsame Digitalisierungsstrategie − zu diesen drei Themen hat die Rid Stiftung aus Bayern ein Coachingprogramm für Stadtmarketinginitiativen ausgelobt. Mit einigen Wochen Verspätung aufgrund der Corona-Pandemie wurden jetzt die drei Marketinginitiativen vorgestellt, die für ein Jahr ein Coaching zu diesen Themen erhalten: Gerolzhofen Aktiv e.V., Aktionsgemeinschaft lebendiges Hollfeld und Erlebnis Nürnberg.

"Schon immer gab es Händlergemeinschaften die erfolgreich den Strukturwandel vor Ort gemeinsam gestaltet haben. Unsere Coachingprogramme im Ber

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats