Schock für Firmen mit mehr als 750 Mio. Euro Umsatz

Umsatzgrenze für Coronahilfe bleibt doch

Imago / Future Image
Peter Altmaier (CDU) und Olaf Scholz (SPD): Altmaier (l.) wollte die Umsatzgrenze für die Coronahilfen eigentlich kippen, nun haben große Unternehmen das Nachsehen.
Peter Altmaier (CDU) und Olaf Scholz (SPD): Altmaier (l.) wollte die Umsatzgrenze für die Coronahilfen eigentlich kippen, nun haben große Unternehmen das Nachsehen.

Nach dem Corona-Wirtschaftsgipfel freuten sich die Big Player der Branche, dass auch sie Überbrückungshilfe III bekommen. Nun ist klar: Das war verfrüht.

Ernüchterung für Unternehmen mit mehr als 750 Mio. Euro Umsatz: Sie werden von der Überbrückungshilfe III explizit ausgenommen. D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats