S.Oliver-Managerinnen im TW-Interview

Mehr Transparenz: S. Oliver mit neuer Sustainability-Strategie

S.Oliver
Kristina Szasz ist Produktvorstand von S.Oliver.
Kristina Szasz ist Produktvorstand von S.Oliver.

Bislang galt S.Oliver in Sachen Nachhaltigkeit nicht als Vorreiter. Über die Aktivitäten des Unternehmens war wenig bekannt, bei Nachhaltigkeitsstudien sorgte die Intransparenz oft für schlechte Platzierungen. Nun will der Konzern, der 2017 laut Bundesanzeiger 1,34 Mrd. Euro umsetzte (minus 3,5%) seine Strategie ändern.

Sustainability soll nicht mehr als Risiko-Management gesehen werden, sondern als Chance. Denn wie viele andere Modeunternehmen, sagt auch S.Oliver, d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats