Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
S.Oliver-Personalchef Michael Picard im Interview

„Die Situation ist nicht einfach“

S.Oliver
Michael Picard ist seit Februar bei der S.Oliver Group in Rottendorf an Bord. Er war zuvor unter anderem Personalchef bei Otto und Metro Cash&Carry sowie Director HR Europe bei C&A in Düsseldorf.
Michael Picard ist seit Februar bei der S.Oliver Group in Rottendorf an Bord. Er war zuvor unter anderem Personalchef bei Otto und Metro Cash&Carry sowie Director HR Europe bei C&A in Düsseldorf.

Personaler im Gespräch: Michael Picard, Chief Human Resources Officer und Chief Transformation Officer der S.Oliver Group, über di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats