Was läuft bei Mainglück in Würzburg, Sandra Lemmich?

"Man muss viel tun, um die Leute in den Laden zu bringen"

Mainglück
Sandra Lemmich, Mainglück: "Instagram ist unser wichtigster Kanal. Es ist so zu sagen der verlängerte Arm zu unseren Kundinnen."
Sandra Lemmich, Mainglück: "Instagram ist unser wichtigster Kanal. Es ist so zu sagen der verlängerte Arm zu unseren Kundinnen."

"Ich habe es selbst in der Hand", ist Sandra Lemmich überzeugt. Die Inhaberin von Mainglück, die seit kurzem auch Coachings anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren. Offenbar mit Erfolg. Ihre Bilanz für 100m² Fläche: ein Plus von 4% für 2022 im Vergleich zum Vorjahr und Quadratmeterumsätze zwischen 25.000 und 30.000 Euro.

TextilWirtschaft: Seit kurzem sind Sie nicht nur Händlerin sondern auch Coach und Beraterin. Warum?Sandra Lemmich: Bevor ich Mainglück ü
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats