Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Schneller Abgang nach nur fünf Monaten

C&A baut Marketing um - Chefin Aida Rizvo geht

C&A
Kurzes Gastspiel: Aida Rizvo war erst im November als Marketingchefin zu C&A gekommen. Nun nimmt sie ihren Abschied, laut C&A "auf eigenen Wunsch".
Kurzes Gastspiel: Aida Rizvo war erst im November als Marketingchefin zu C&A gekommen. Nun nimmt sie ihren Abschied, laut C&A "auf eigenen Wunsch".

Schon wieder verlässt eine Top-Führungskraft C&A Europa: Aida Rizvo, erst im November 2018 als Director of Marketing C&A Europe &

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats