Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
ANWR-Schuhhändler setzten im Halbjahr 1,8% mehr um

ANWR: Online pusht Stationär

ANWR
Die ANWR testet neue POS-Technologien. Händler, die neben ihrem stationären Geschäft auch das Thema Online spielen – etwa über die ANWR-Plattform schuhe.de – und damit wenigstens 5% ihrer Erlöse erwirtschaften, liegen mit ihren Umsätzen durchschnittlich 3% im Plus.
Die ANWR testet neue POS-Technologien. Händler, die neben ihrem stationären Geschäft auch das Thema Online spielen – etwa über die ANWR-Plattform schuhe.de – und damit wenigstens 5% ihrer Erlöse erwirtschaften, liegen mit ihren Umsätzen durchschnittlich 3% im Plus.

Weniger eingekauft, mehr verkauft – dieses Fazit könnte unter den Zahlen stehen, die der Schuhverbund ANWR auf seiner Messe Campus Second in Mainhausen vorgelegt hat.

Weniger eingekauft, mehr verkauft – dieses Fazit könnte unter den Zahlen stehen, die der Schuhverbund ANWR auf seiner Messe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats