Schuhanbieter

Gabor mit Online-Marktplatz-Konzept "voll auf Kurs"

Gabor
Unternehmenschef Achim Gabor: "Der Markt wird immer sportiver, ein Ende des Trends ist nicht abzusehen."
Unternehmenschef Achim Gabor: "Der Markt wird immer sportiver, ein Ende des Trends ist nicht abzusehen."

Die Gabor Shoes AG, Rosenheim, meldet für das erste Halbjahr einen Umsatz von knapp 209 Mio. Euro. Damit liegt er auf dem Niveau des Vorjahres. Mit der Kernmarke Gabor konnte das Unternehmen um gut 2% zulegen auf 183 Mio. Euro.

Grund seien unter anderem Effekte aus dem neuen Online-Marktplatz. Die Lizenzmarke Camel active konnte ebenfalls leicht wachsen auf 18,5 Mio. Euro. D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats