Schuhhandel

ANWR: Weniger Händler, mehr Service

ANWR Group
Die neue Initiative Service & Smile soll Händlern dabei unterstützen, sich von der Online-Konkurrenz anzuheben.
Die neue Initiative Service & Smile soll Händlern dabei unterstützen, sich von der Online-Konkurrenz anzuheben.

„Wir haben sicherlich eines der schwersten Jahre unserer Branche hinter uns", sagt Michael Decker, Geschäftsführer der ANWR Schuh GmbH während der aktuellen Messeausgabe der Campus Second, die an diesem Donnerstag endet. In Anbetracht der herausfordernden Saisons sei er mit dem Ergebnis des in Mainhausen ansässigen Handelsverbunds ANWR jedoch zufrieden.

Im vergangenen Jahr erwirtschaftete ANWR-Schuh ein Zentralregulierungsvolumen von 797 Mio. Euro, Garant generierte 89 Mio. Euro. Damit liegt der Verb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats