Schuhmarke informiert über ihr Engagement

Ugg lanciert Feel Good-Plattform

Ugg
Ugg hat unter Feel Good eine neue Website lanciert, auf der alle Infos rund um das Engagement und die Nachhaltigkeitsziele der Marke gebündelt sind.
Ugg hat unter Feel Good eine neue Website lanciert, auf der alle Infos rund um das Engagement und die Nachhaltigkeitsziele der Marke gebündelt sind.

Ugg, eine Schuhmarke des US-Konzerns Deckers Brands, hat unter Feel Good eine neue Website (Feelgoodfuture.ugg.com) lanciert, auf der alle Infos rund um das Engagement der Marke für Umwelt, Gemeinschaft und Innovation sowie den Nachhaltigkeitszielen gebündelt sind. Dazu gehören der Fokus auf regenerative Landwirtschaft durch eine Partnerschaft mit dem The Savory Institute sowie Maßnahmen zur CO2-Reduzierung nach dem Pariser Abkommen. Für die Verbraucher wolle Ugg so mehr Transparenz schaffen.

2016 trat Ugg dem Global Compact (UNGC) der Vereinten Nationen bei, einer Nachhaltigkeitsinitiative mit über 9500 teilnehmenden Unternehmen. Im

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats