Aus für Recommerce-App Zircle

Zalando stellt Secondhand-Strategie um

Zalando
In der Zircle-App konnten User auf einen Blick sehen, welche Artikel sie bei Zalando gekauft hatten und diese mit wenigen Klicks zum Wiederverkauf bei Zircle einstellen. Jetzt wurde der Dienst eingestellt.
In der Zircle-App konnten User auf einen Blick sehen, welche Artikel sie bei Zalando gekauft hatten und diese mit wenigen Klicks zum Wiederverkauf bei Zircle einstellen. Jetzt wurde der Dienst eingestellt.

Recommerce gilt als Wachstumsfeld. Insbesondere online. Auch Zalando mischt hier kräftig mit, korrigiert jetzt aber den Kurs. Dem zum Opfer fällt die App Zircle. Wie geht's weiter mit Preloved Fashion?

"Nach gründlicher Überlegung und Überprüfung" habe man sich entschieden, "die eigenständige Zircle App – den C2C-Markt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats