Selected Homme-Vertriebschef im Interview

"Wir führen eine neue Markenarchitektur ein"

Selected Homme
Rafal Kucharek Damgaard ist International Sales Manager bei Selected Homme
Rafal Kucharek Damgaard ist International Sales Manager bei Selected Homme

Cleane Essentials und moderne Businesswear. Im Menswear-Markt der Mitte gilt Selected Homme als erfolgreiche Kollektion für den  Preiseinstieg. Wie meistert die Bestseller-Brand die Krise und welche Weichen werden für die Frühjahrsorder gestellt? Ein Gespräch mit Vertriebschef Rafal Kucharek Damgaard.

TextilWirtschaft: Herr Kucharek Damgaard, welche Segmente haben besonders stark unter der Krise gelitten?Rafal Kucharek Damgaard: Ganz klar Anlass-Out
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats