Serviceplan Köln

Das ist die erste Galeria-Kampagne unter neuer Flagge

Serviceplan / Galeria
Galeria will in der Kampagne seine neue Markenidentität bekannt machen.
Galeria will in der Kampagne seine neue Markenidentität bekannt machen.

Im Sommer wurden die traditionsreichen deutschen Kaufhausmarken Kaufhof und Karstadt nach vielen Krisenjahren endgültig beerdigt und unter dem Namen Galeria zusammengeführt. Nach der Präsentation des neuen Logos folgt nun, pünktlich zur Weihnachtszeit, die erste Kampagne der Warenhauskette unter neuer Flagge. Entwickelt wurde der Auftritt auf Projektbasis von Serviceplan Köln.

Für Galeria ist es ein echter Neuanfang: Zwei traditionsreiche Markennamen wurden abgeschafft, dagegen ein verändertes Storekonzept, das de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats