Übernahme

Neuer Shopping-Center-Riese entsteht

Unibail-Rodamco
Das Überseequartier in Hamburg soll 2021 fertig sein und dann unter dem Namen Westfield laufen.
Das Überseequartier in Hamburg soll 2021 fertig sein und dann unter dem Namen Westfield laufen.

Mega-Deal: Der französische Shopping-Center-Spezialist Unibail-Rodamco will seinen australischen Mitbewerber Westfield übernehmen. Das haben beide Unternehmen heute bekanntgegeben. Das gemeinsame Unternehmen wäre einer der größten Mall-Betreiber und –Eigentümer weltweit.

Mega-Deal: Der französische Shopping-Center-Spezialist Unibail-Rodamco will seinen australischen Mitbewerber Westfield übernehmen. Das habe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats