Show im Palais Brongniart

Fendi-Debüt von Kim Jones findet bereits im Januar statt

Paolo Roversi
Januar statt Februar: Kim Jones legt auf der Haute Couture-Woche los.
Januar statt Februar: Kim Jones legt auf der Haute Couture-Woche los.

Für seinen Einstand bei Fendi hat sich Kim Jones die Pariser Haute Couture-Woche ausgesucht. Damit zieht er sein Debüt um ein paar Wochen vor. Es ist das erste Mal, dass er eine Kollektion für Damen entwirft. Für Fendi ist es der erste Auftritt auf der Couture-Woche im Frühjahr. Ob das Publikum dabei sein kann, steht noch nicht fest.

Die Wartezeit auf den Einstand von Kim Jones bei Fendi ist kürzer als gedacht. Der Designer, der die Menswear von Christian Dior entwirft und di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats