Showroom-Offensive in Düsseldorf

Schuh-Agenturen öffnen Anfang März

Kennel & Schmenger
Ist auch Anfang/Mitte März in Düsseldorf zu sehen: Kennel & Schmenger
Ist auch Anfang/Mitte März in Düsseldorf zu sehen: Kennel & Schmenger

Eigentlich hätte vom 7. bis 9. März in Düsseldorf die Schuhmesse Gallery Shoes stattgefunden. Da diese aufgrund der Corona-Pandemie in den April verschoben wurde, Anfang/Mitte März als Orderzeitraum aber offensichtlich auch in der aktuellen Situation elementar bleibt und vielen Händlern der neue Gallery Shoes-Termin zu spät ist, haben sich zahlreiche Düsseldorfer Showrooms zusammengetan und werden ihre Türen zwischen dem 27. Februar und dem 13. März öffnen, das Gros zwischen dem 8. und 13. März. Selbstredend unter allen erforderlichen Hygienemaßnahmen und ausschließlich mit Terminvergabe.

"Der Zeitraum Anfang/Mitte März ist ein sehr wichtiger Ordertermin für unsere Branche", sagt Ralf Butz von der Agentur Agents of, die unter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats