Sienna Miller ist das Gesicht der SecondHandSeptember-Kampagne

Oxfam eröffnet Pop-up Store bei Selfridges

Oxfam
Zum dritten Mal in Folge ruft Oxfam dazu auf, im September nur Secondhand-Kleidung zu kaufen und aussortierte Teile zu spenden.
Zum dritten Mal in Folge ruft Oxfam dazu auf, im September nur Secondhand-Kleidung zu kaufen und aussortierte Teile zu spenden.

Aufruf zum Kauf und Spenden getragener Mode: Die Schauspielerin Sienna Miller ist das Gesicht von Oxfams diesjähriger Sustainability-Kampagne SecandHandSeptember, die an diesem Mittwoch rechtzeitig vor der im November in Glasgow stattfindenden UN-Klima-Konferenz gelauncht wurde.

Als Hilfs- und Entwicklungsorganisation macht sich Oxfam damit das dritte Jahr in Folge dafür stark, im Monat September nur Secondhand-Bekleidun

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats