Sienna Miller ist das Gesicht der SecondHandSeptember-Kampagne

Oxfam eröffnet Pop-up Store bei Selfridges

Oxfam
Zum dritten Mal in Folge ruft Oxfam dazu auf, im September nur Secondhand-Kleidung zu kaufen und aussortierte Teile zu spenden.
Zum dritten Mal in Folge ruft Oxfam dazu auf, im September nur Secondhand-Kleidung zu kaufen und aussortierte Teile zu spenden.

Aufruf zum Kauf und Spenden getragener Mode: Die Schauspielerin Sienna Miller ist das Gesicht von Oxfams diesjähriger Sustainability-Kampagne SecandHandSeptember, die an diesem Mittwoch rechtzeitig vor der im November in Glasgow stattfindenden UN-Klima-Konferenz gelauncht wurde.

Als Hilfs- und Entwicklungsorganisation macht sich Oxfam damit das dritte Jahr in Folge dafür stark, im Monat September nur Secondhand-Bekleidung
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats