Singles Day bricht Rekorde

Alibaba verkauft an einem Tag mehr als Amazon im Quartal

Foto: Alibaba Group
 Eine Aufmunterung braucht Alibaba sicher nicht, denn der Singles Day hat mal wieder Rekorde gebrochen.
Eine Aufmunterung braucht Alibaba sicher nicht, denn der Singles Day hat mal wieder Rekorde gebrochen.

Das weltgrößte Konsumfestival ist noch größer geworden: Der Singles Day hat rund 138 Mrd. US-Dollar (120 Mrd. Euro) in die Kassen von Alibaba und JD.com gespült. Das sind fast 30 Mrd. Dollar mehr als im Vorjahr. Dagegen sieht Amazons Prime Day blass aus.

Der Singles Day baut damit seine Stellung als weltweit umsatzstärkste Rabattaktion im Online-Handel aus. Er stellt längst andere Sale-Event

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats