SMCP legt Jahreszahlen vor

Umsatz der Sandro-Mutter klettert wieder auf über 1 Milliarde Euro

Sandro
Das umsatzstärkste Label der SMCP-Gruppe: Sandro
Das umsatzstärkste Label der SMCP-Gruppe: Sandro

Die Pariser Contempory-Fashion-Gruppe SMCP ist 2021 um fast 19% gewachsen. Das Niveau von 2019 konnte die Sandro-Mutter aber noch nicht ganz erreichen. Das stärkste Plus verzeichnete der Konzern im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) sowie in Nord- und Südamerika. Allerdings geriet die Entwicklung in dem als Wachstumsregion deklarierten APAC-Gebiet im vierten Quartal ins Stocken.

SMCP hat den Umsatz 2021 um 18,7% auf 1,04 Mrd. Euro gesteigert. Gegenüber dem Vor-Corona-Jahr 2019 liegt die Gruppe um die Labels Sandro, Maje,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats