Snap Partner Summit 2022

Wie Snapchat mit neuen AR-Funktionen um Modemarken wirbt

Snap Inc.
Exklusiv mit dem Label Puma testet Snapchat die Beta-Version des Camera Kit for AR-Shopping, eine Funktion, die Handelspartnern Snaps Kamera für AR-Anproben direkt auf ihre eigenen Apps und Websites bringt.
Exklusiv mit dem Label Puma testet Snapchat die Beta-Version des Camera Kit for AR-Shopping, eine Funktion, die Handelspartnern Snaps Kamera für AR-Anproben direkt auf ihre eigenen Apps und Websites bringt.

Snapchats Augmented Reality (AR)-gestütztes Shopping kommt jetzt auch für die Mode, gab das Unternehmen auf seinem Snap Partner Summit bekannt. Inmitten der zahlreichen Updates zeigten die neuen einzelhandelsorientierten Funktionen, wie sich die Ambitionen des Unternehmens in Bezug auf Fashion-Brands und -Unternehmen entwickeln.

Snap enthüllte eine ausgefeiltere virtuelle Modeanprobe, die auf einer sogenannten AR Image Processing Technologie basiert. Die neuartige Shoppin
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats