Nachhaltiger Sneaker in Eigenproduktion

So will Afew den Sneakermarkt aufmischen

Afew
Der erste eigene Sneaker von Afew Goods ist auf 500 Paar limitiert.
Der erste eigene Sneaker von Afew Goods ist auf 500 Paar limitiert.

Am 31. Juli war es endlich soweit: der erste eigene Turnschuh des Sneaker-Stores Afew aus Düsseldorf wurde gelauncht. Weshalb die Macher Lust auf einen eigenen Sneaker hatten und welche Rolle Algen bei der Sohle spielen, hat Andreas Biergen im Gespräch mit der TW verraten.

Drei Jahre hat es gedauert, bis die Brüder Andreas und Marco Biergen ihn in ihren Händen halten konnten: den Yamasura, den ersten eigenen S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats