Fynch-Hatton CEO Mathias Eckert über seine Womenswear-Pläne

"In zehn Jahren doppelt so viel Umsatz wie mit Menswear"

Fynch-Hatton
Mathias Eckert, CEO und Sprecher der Geschäftsführung von Fynch-Hatton
Mathias Eckert, CEO und Sprecher der Geschäftsführung von Fynch-Hatton

Seit April ist Mathias Eckert CEO der neue Mann an der Spitze von Fynch-Hatton. Aus seiner ehemaligen Tätigkeit als Vertriebsgeschäftsführer bei S.Oliver transportiert er auch frische Womenswear-Expertise ins Unternehmen, das nach der Einführung der DOB im Januar nun die zweite Kollektion vorstellt. Ihm zur Seite steht Produkt-Spezialistin Nicola Finken. Die TW hat mit beiden über Pläne und Ziele für die DOB gesprochen.

TextilWirtschaft: Wie hat sich die erste Womenswear-Kollektion von Fynch-Hatton verkauft?Matthias Eckert: Trotz eines Kaltstarts, den wir aufgrund de

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