Social Commerce

Instagram und Co weiten Werbemöglichkeiten aus

Facebook / Gina Tricot (Screenshot)
So sieht die Shopping-Funktion für Facebook Stories aus. Unter "Swipe to Shop" wird der Nutzer in den Online-Shop weitergeleitet.
So sieht die Shopping-Funktion für Facebook Stories aus. Unter "Swipe to Shop" wird der Nutzer in den Online-Shop weitergeleitet.

Shoppen − jetzt auch über Facebook Stories: Nachdem Instagram vergangene Woche bekanntgab, seine Shopping-Funktion ein halbes Jahr nach Einführung auch auf Stories auszuweiten, zieht Mutterkonzern Facebook nun nach. Auch Pinterest dehnt sein Werbeangebot aus.

Im Fall von Facebook sollen den Werbenden für die Stories die gleichen Targeting- und Messmöglichkeiten zur Verfügung stehen wie auch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats