Social Shopping

Facebook baut E-Commerce-Angebot aus

Imago / NurPhoto
Facebook will seine Position als Shopping-Plattform ausbauen.
Facebook will seine Position als Shopping-Plattform ausbauen.

Facebook will sich bei den Nutzern noch stärker als Shopping-Plattform empfehlen. Dafür stellt das soziale Netzwerk nun neue Funktionalitäten vor. Unter anderem soll Künstliche Intelligenz eine stärkere Rolle dabei spielen, wie Produkte und Angebote bei Facebook gefunden werden können.

So soll es dank KI künftig möglich sein, nur durch Tappen auf eine Produktabbildung bei Instagram ähnliche Produkte vorgeschlagen zu b

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats