Modemarketing

Zalando verbreitet Optimismus und Lebensfreude

Zalando
Diesen Sommer wird bei Zalando nur noch getanzt.
Diesen Sommer wird bei Zalando nur noch getanzt.

Schluss mit dem Corona-Trübsinn: In seiner aktuellen Kampagne "Activists of Optimism" feiert Online-Modehändler Zalando das Positive. Und zwar nicht nur mit einem Kampagnenfilm, sondern auch einem Festival of Optimism, verschiedenen Pop-up-Events und dem "längsten Tag des Optimismus".#ZZ#Erklärtes Ziel ist es, diesen Sommer über in ganz Europa gute Stimmung zu verbreiten. Dazu öffnet die Modeplattform praktisch eine Bühne, auf der Menschen positive Aktionen umsetzen sollen.

Während der börsennotierte Konzern im vergangenen Herbst noch die große Frage stellte, ob wir uns jemals wieder umarmen werden, l&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats