Wegen schwacher Verkaufszahlen

Amazon dampft offenbar Eigenmarken ein

Imago/Levine-Roberts
Auf Amazon.com könnte es künftig weniger Eigenmarken des Internetgiganten geben.
Auf Amazon.com könnte es künftig weniger Eigenmarken des Internetgiganten geben.

Bei Amazon steht das Geschäft mit Eigenmarken laut einem Medienbericht zur Disposition. Wegen schwacher Verkäufe wolle der Internetriese in den USA seine Angebote reduzieren. Indes meldet der weltgrößte Online-Händler Erfolge beim Verkaufs-Event Prime Day.

Bei Amazon kündigt sich womöglich eine strategische Kehrtwende an: Amazon.com hat damit begonnen, angesichts schwacher Verkaufszahlen das An
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats