Späte Rettung in Frankfurt und München

Galeria: Filialen auf der Zeil und am Stachus bleiben zunächst erhalten

Dörpmund
Sie bleibt: Die Karstadt-Filiale auf der Frankfurter Zeil.
Sie bleibt: Die Karstadt-Filiale auf der Frankfurter Zeil.

Noch einmal sind zwei Filialen von der großen Schließungsliste von Galeria Karstadt Kaufhof heruntergerutscht: Die großen Häuser auf der Zeil in Frankfurt und am Münchener Stachus werden nicht schließen. Die Regelung für die Stachus-Filiale gilt allerdings erst einmal nur befristet.

Wie in den vielen Fällen zuvor, als Häuser doch noch von der zunächst 62 Filialen langen kolportierten Auslistungsliste heruntergenomm

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats