Sportmarkt

SportScheck: Mehr Wettbewerb, neue Strategien

SportScheck
 SportScheck-Geschäftsführer Markus Rech: "Wir wollen stärker in eine Gastgeberrolle kommen, als nur Verkäufer zu sein."
SportScheck-Geschäftsführer Markus Rech: "Wir wollen stärker in eine Gastgeberrolle kommen, als nur Verkäufer zu sein."

Umbruch im Sportmarkt. Die Achsen im Handel verschieben sich immer vehementer. Discounter wie Decathlon expandieren massiv. Markenanbieter, große wie kleine, forcieren den Direktvertrieb. Der klassische Sportfachhandel steht vor neuen Herausforderungen, so auch SportScheck.

An der Spitze der Tochter der Otto Group steht seit gut zwei Jahren Markus Rech. Seine Strategien, um mit SportScheck in diesem kompetitiven Umfeld w

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats