Interview mit dem neuen Sør-Inhaber

„Eine Herzensangelegenheit“

Giulio Coscia
Hemdenanbieter, Gastronom, Hotelier und nun auch Inhaber des Multilabel-Filialisten Sør: van Laack-Chef Christian von Daniels (65).
Hemdenanbieter, Gastronom, Hotelier und nun auch Inhaber des Multilabel-Filialisten Sør: van Laack-Chef Christian von Daniels (65).

Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt van Laack-Chef Christian von Daniels, welche Pläne er mit dem jüngst erworbenen Premium-Filialisten Sør hat. Darüber hinaus verrät er, wieso er sich dem Unternehmen persönlich verbunden fühlt und was die Masken-Millionen mit dem Deal zu tun haben.

TextilWirtschaft: Herr von Daniels, warum übernimmt ein Hemden- und Blusenanbieter inmitten der Corona-Krise einen insolventen Multilabel-F

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats