Start mit Plattform-Modell

Wie Mytheresa das Wachstumstempo halten will

Mytheresa

Mytheresa hat im Geschäftsjahr 2020/21 (30. Juni) den Umsatz um 36% auf 612 Mio. Euro gesteigert. Um das Tempo hochzuhalten, wird Mytheresa künftig nicht nur Ware verkaufen, sondern auch vermitteln. CEO Michael Kliger erhofft sich von diesem Marktplatz-Modell schnellere Nachlieferungen und einen geringeren Kapitaleinsatz. Er pocht aber darauf, dass seine Einkäufer weiterhin die Auswahl treffen. Schließlich will er kein kleines Farfetch werden.

Der Luxushändler Mytheresa verzahnt sich mit den Luxusmarken. Das Unternehmen, das von CEO Michael Kliger geführt wird, wandelt sich von ein
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats