Steigende Inzidenzen

Shutdown 4.0 in Bad Reichenhall

Joachim Grothus
1952 gegründet ist das Modehaus Juhasz mit über 4000m² der Platzhirsch in Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land.
1952 gegründet ist das Modehaus Juhasz mit über 4000m² der Platzhirsch in Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land.

Für Oliver Juhasz, Geschäftsführer des gleichnamigen Modehauses in Bad Reichenhall, ist es das vierte Mal, dass er sein Unternehmen wieder in den Shutdown führt. Auf den Shutdown im März 2020 folgte im Oktober ein zweiter regionaler im Berchtesgadener Land, dann ab 16. Dezember der dritte wieder bundesweite Shutdow. Jetzt, nach kaum mehr als einer Woche, die das Modehaus Juhasz wieder für Shopping mit Terminen öffnen durfte, wird an diesem Mittwoch wieder geschlossen. Die Folge: Click & Collect statt Click & Meet.

Juhasz hat mittlerweile seinen Krisenmodus gefunden. Fast fatalistisch sagt er: "Ich versuche mich nicht mehr aufzuregen, da ich momentan nichts an d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats