Store des Tages Frühjahr 2021

Zwischenmieter Adidas eröffnet im Bikini Berlin

Adidas

Während der Adidas-Store an der Tauentzienstraße in Berlin aufwändig umgebaut wird, hat der Sportartikelhersteller im Bikini Berlin eine rund 600m² große Fläche bezogen. Dort finden sich Sport- und Lifestyle-Bekleidung sowie Schuhe für Frauen und Männer. Über den Sommer soll der Pop-up-Store dann aber im Fokus von zwei Sportveranstaltungen stehen.

So erhalten Läuferinnen und Läufer, die am diesjährigen Run for the Oceans teilnehmen wollen, alle Informationen rund um das Event im Store. Allerdings wird das gemeinsame Laufen diesmal aufgrund der Corona-Pandemie nur per App stattfinden. Während der Fußball-Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) gibt es die Trikots der deutschen Nationalmannschaft im Store zu kaufen inklusive der Möglichkeit, sich Namen und  Rückennummer des Lieblingsspielers auf das Trikot flocken zu lassen.

Store des Tages Frühjahr 2021: Adidas Pop-up in Berlin



Gestalterisch ist der Pop-up-Store entsprechend der begrenzten Dauer eher unaufwändig gestaltet, zumal die Eröffnung am Tauentzien schon ihre Schatten vorauswirft. Bis Ende September soll hier laut Adidas das modernste und  nachhaltigste Geschäfte weltweit entstehen, das dabei einen ganz klaren Berlin-Bezug haben wird.

stats