Store-Premiere

H&M: So sehen die Arket-Läden aus

Preview: Die Kopenhagener Arket-Filiale ist fertig ausgebaut. Es fehlt nur noch die Ware.
Preview: Die Kopenhagener Arket-Filiale ist fertig ausgebaut. Es fehlt nur noch die Ware.

Nächsten Freitag eröffnet in London das erste Geschäft der neuen H&M-Marke Arket. Nur eine Woche später folgt der zweite Store in Kopenhagen. Erstmals gewährt H&M nun Einblicke in die Ladenarchitektur. Der TextilWirtschaft liegen jetzt erste Fotos des Kopenhagener Geschäfts vor, allerdings noch ohne Ware.

Laut Ulrika Bernhardtz, Creative Director, ging es bei der Entwicklung des Store-Konzepts vor allem um zwei Punkte. Erstens sollte die Atmosphär

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats