Store to watch

Aigner setzt Fuß nach Mailand

Grandezza italiana. Aigner hat in Mailand ihren ersten europäischen Franchise-Store eröffnet - und zugleich ihren ersten Store in Italien. Auf der Via Tommaso Grossi 1, neben dem Park Hyatt und in unmittelbarer Nachbarschaft der Galleria Vittorio Emanuele gelegen, zeigt die Münchener Traditionsmarke auf 80m² neben Handtaschen und Leder-Accessoires auch Schuhe, Brillen und Schmuck. "Wir haben eine italienische Seele und eine starke Verbindung zu Italien - darum war es für uns naheliegend, einen Shop hier in Mailand zu eröffnen", kommentiert Sibylle Schön, Vorstand der Etienne Aigner AG, den neuen Standort.

Gefeiert wurde das Opening im Rahmen der Mailänder Fashion Week mit zahreichen Celebrities, darunter Topmodel und Schauspielerin Amber Valetta

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats