Strategie des Modekonzerns

Hugo Boss: Drei Märkte, drei Herausforderungen

Hugo Boss
China ist weiterhin Wachstumsmarkt für Hugo Boss. Im Oktober 2019 hatte der Konzern eine Fashion-Show für die Marke Boss in Shanghai veranstaltet. Aktuell hemmt das Coronavirus die Entwicklung in Asien.
China ist weiterhin Wachstumsmarkt für Hugo Boss. Im Oktober 2019 hatte der Konzern eine Fashion-Show für die Marke Boss in Shanghai veranstaltet. Aktuell hemmt das Coronavirus die Entwicklung in Asien.

Die Hugo Boss-Aktie jagt von Tief zu Tief. Investoren zeigen sich ungeduldig. Wann kommt der Turnaround? Ist CEO Mark Langer noch der richtige?

Die heute veröffentlichten Zahlen für 2019 versprechen noch keine Kehrtwende. Nur über ein gutes viertes Quartal konnten die bereits n

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats