Strategie von Day Birger et Mikkelsen

Neuer Drive für Day

Day Birger et Mikkelsen
Look aus der Frühjahrs-Kollektion 2019 von Day Birger et Mikkelsen. Mit höherem Modegrad, niedrigeren Preisen und eigenem E-Commerce will das Label wieder wachsen.
Look aus der Frühjahrs-Kollektion 2019 von Day Birger et Mikkelsen. Mit höherem Modegrad, niedrigeren Preisen und eigenem E-Commerce will das Label wieder wachsen.

Mit Investitionen in Mode, Tempo und das Digital-Business will das dänische Contemporary Label Day Birger et Mikkelsen wachsen.

Mehr Mode, mehr Drucke und Stickereien und damit back to the roots – so präsentiert sich das dänische Label Day Birger et Mikkelsen z

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats