Strategische Kooperation mit Sephora

Was steckt hinter Zalandos Beauty-Deal?

Foto: Sephora
Big Beauty-Deal: Zalando dockt zum Ende des Jahres Sephora an die Plattform an
Big Beauty-Deal: Zalando dockt zum Ende des Jahres Sephora an die Plattform an

Nach dem Einstieg 2018 war es lange ruhig um das Beauty Business von Zalando. Jetzt geht der Online-Retailer eine Partnerschaft mit der LVMH-Tochter Sephora ein und schwingt sich auf einen Schlag zum relevanten Player in dem heiß umkämpften Markt auf. Ist die mutmaßliche Flaconi-Übernahme damit vom Tisch?

Sephora, mit 2000 Stores in 35 Ländern nach eigenen Angaben der weltweit führende Omnichannel-Händler für Prestige-Beauty, dockt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats