Streetwear-Ikone Giorgio Di Salvo

Der Mailänder Virgil Abloh-Intimus meldet sich zurück

Courtesy Anti-To-Do
Ist wieder da: die Mailänder Streetwear-Ikone Giorgio di Salvo
Ist wieder da: die Mailänder Streetwear-Ikone Giorgio di Salvo

Giorgio Di Salvo war einer der engsten Freunde von Virgil Abloh. Der frühere Art Director von Marcelo Burlon ist seit kurzem Kreativdirektor des Post-Streetwear-Labels Anti-Do-To. Jetzt hat er seine erste Kapsel vorgestellt, die er mit einem speziellen Verfahren gefärbt hat. Die Hälfte der Gewinne wird für einen guten Zweck gespendet. Beispielsweise für eine Skateboard-Bahn.

Die Mailänder Streetwear-Ikone Giorgio Di Salvo startet mit einem neuen Projekt durch. Der Designer, der ein Intimus von Off-White-Erfinder Virg

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats