Streetwear-Label weitet Lagerkapazitäten massiv aus

LFDY rüstet sich für weiteres Wachstum

LFDY
LFDY vergrößert sich: Der Umzug erfolgte im Oktober, der Ausbau der Logistik soll im April 2020 abgeschlossen sein.
LFDY vergrößert sich: Der Umzug erfolgte im Oktober, der Ausbau der Logistik soll im April 2020 abgeschlossen sein.

Das Streetwear-Label LFDY, dessen Abkürzung für "Live fast die young" steht, konnte 2020 trotz Corona-Krise stark zulegen. Das 600m² große Lager kam daher an seine Grenzen. Im Oktober folgte der Umzug innerhalb Düsseldorfs. Bis Mitte dieses Jahres wird sich die einstige Lagerfläche somit fast verfünffacht haben.

Von der Hoffeldstraße 104 ging es in die Königsberger Straße 100. Der Umzug erfolgte zwar erst vor drei Monaten, auf dem Geländ

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats