Streitpunkt Rabatte

„Black Friday ist der Tag der Selbstvernichtung des Handels“

SI-Fashion
Monika Scherer, SI-Fashion, Eltville: "Black Friday-Aktionen machen mich wütend und traurig."
Monika Scherer, SI-Fashion, Eltville: "Black Friday-Aktionen machen mich wütend und traurig."

Für die einen Umsatztreiber. Für die anderen Unvernunft. Der Black Friday erhitzt die Gemüter im Handel. In einem emotionalen Schreiben macht eine Händlerin aus Eltville ihrem Unmut Luft:

„Heute ist er nun da, der Tag der höchsten Perfektion des Selbstvernichtungsmechanismus des Handels – der Black Friday! Eingela

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats