Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Strikte Vorgaben, weniger Marge

Off-White: Selektive Distribution oder arrogante Markenpolitik?

Martin Veit
Neue Bedingungen. Off-White, hier auf der Fashion Week in Paris, hat hohe Anforderungen an die Wholesale-Kunden. Die sind davon trotz Hype um die Marke nicht gerade begeistert.
Neue Bedingungen. Off-White, hier auf der Fashion Week in Paris, hat hohe Anforderungen an die Wholesale-Kunden. Die sind davon trotz Hype um die Marke nicht gerade begeistert.

Die Online-Plattform Farfetch hat Off-White übernommen. Prompt verschärft das Label den Ton gegenüber dem Handel. Mit strikten Auflagen und geringeren Margen.

Die Online-Plattform Farfetch hat Off-White übernommen. Prompt verschärft das Label den Ton gegenüber dem Handel. Mit strikten Auflage

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats