Strukturelle Corona-Folgen

ANWR: Samstag ist nicht mehr immer der umsatzstärkste Wochentag

ANWR Schuh
Die aktuelle ANWR-Kampagne: Mut machen in schwierigen Zeiten
Die aktuelle ANWR-Kampagne: Mut machen in schwierigen Zeiten

Corona ändert vieles, das bisher in Stein gemeißelt schien. Jetzt in manchen Bereichen sogar das Ranking der umsatzstärksten Wochentage: "Wir stellen fest, dass der Samstag nicht mehr immer der umsatzstärkste Tag ist", sagt Tobias Eichmeier, Geschäftsführer der ANWR Schuh/Garant. Vielen Kunden seien die Städte am Samstag zu voll, dann vermeiden sie den Einkauf in der City.

"Montag, Donnerstag und Freitag haben stark zugelegt", sagt Eichmeier. Diese Erfahrung mag auch die Skepsis seiner Geschäftsführer-Kollegin Heike Di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats